Publikationen

Felix Leibrock

Wir zwei beide

Gedanken zur Partnerschaft

Freundschaft, Partnerschaft, Liebe - wo immer zwei Menschen sich einander verbunden fühlen, da entsteht es, das "Wir zwei beide"-Gefühl. Es begleitet uns durch unser Leben, denn immer brauchen wir einen anderen Menschen, der uns nahe ist, uns zuhört, uns beschützt, von uns lernt, der das Leben mit uns teilt. Die Sehnsucht nach diesem einen treibt uns voran, und haben wir ihn endlich gefunden, gibt es gemeinsam tausend Hürden zu nehmen, gilt es, das Leben zu meistern. Denn während Elternliebe uns als Kind einfach geschenkt wird, ist eine reife Partnerschaft meist schwer erarbeitet. Der Mühe Lohn ist eine Erkenntnis, die in jeder Lebenslage und in jedem Alter Gültigkeit hat: Wir zwei beide sind zusammen stärker.

Rosenheimer Verlagshaus GmbH
Gebunden, 79 Seiten
ISBN 3-475-53290-5
9,95 €