Veranstaltung

Junge Literatur  |  Gotha
„Wenn ich Geburtstag habe,

ist morgen vorbei – Eine Poetry-Literatur-Musik-Show“

Ort: THE LONDONER (Gotha, Parkstraße 15)

Andreas Budzier ist einer jener, die an diesem Abend ihre literarischen Fertigkeiten unter Beweis stellen. Er ist Initiator der LEA (Lesebühne Erfurter Autoren) und zumeist auf Poetry-Slam-Bühnen unterwegs.
Der Zweite in der Runde ist Niklas Linnenbach. Der Erfurter Student hat bei der LEA durch seine humoristische und lebensnahe Schreibweise überzeugt.
Es moderiert und liest weiterhin der Raniser Stadtschreiber und Jenaer Kulturfabulant Steve Kußin.

Summa summarum: Ein abwechslungsreicher, wortgewandter, zutiefst unterhaltsamer Abend mit musikalischem Dazu.
------------------------------------------------------------------
Ihr freut euch drauf? Wir Auch

Eine Veranstaltung des Literarische Gesellschaft Thüringen e.V.
Mit freundlicher Unterstützung des Thüringer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.